Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst (Offenbarung 21,6). Es geht in der Jahreslosung um mehr als den Durst nach Wasser.

Zum Jahreswechsel werden viele von uns wieder gute Vorsätze treffen. Was haben Sie sich diesmal vorgenommen?

„Wer hat Weihnachten geklaut?“ ist der Titel eines Weihnachtsbilderbuches für Kinder, in dem von einem Eichhörnchen erzählt wird, dem das Weihnachtsgebäck gestohlen worden ist. Es ist eine amüsante weihnachtliche Geschichte, die der Großvater gut seinen Enkeln erzählen, zeigen und vorlesen kann.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang